Netzwerkprobleme

Incident Report for Famly Deutschland

Resolved

Wir sind jetzt zuversichtlich, dass das von uns identifizierte Problem behoben wurde, und schließen diesen Vorfall. Wenn du weiterhin Probleme hast, sende unserem Kundenteam (support@famly.de) gerne eine Nachricht.
Posted Aug 14, 2024 - 09:22 CEST

Update

Der Internet-Provider hat ein Problem an seinem Standort in Nusse bestätigt.
Sie arbeiten hart daran, das Problem zu lösen. Wir werden dich wieder auf den neuesten Stand bringen, sobald sie bestätigt haben, dass sie das Problem behoben haben.
Posted Aug 13, 2024 - 15:39 CEST

Identified

Ein ISP (Internet Service Provider) hat ein Problem auf seiner Seite bestätigt. Sie arbeiten daran, das Problem zu lösen. Wir werden dich auf dem Laufenden halten, sobald das Problem behoben ist.
Posted Aug 13, 2024 - 10:31 CEST

Update

Es scheint, dass die Probleme mit der Netzwerkverbindung nur Kund*innen betreffen, die bestimmte Internetanbieter nutzen (z. B. die Vereinigten Stadtwerke). Während wir versuchen, mit unserem Anbieter zusammenzuarbeiten, um das Problem zu beheben, besteht eine mögliche Abhilfe darin, eine alternative Internetverbindung zu nutzen, z. B. indem du das Internet über ein mobiles Gerät nutzt (Hotspot).
Posted Aug 13, 2024 - 10:22 CEST

Investigating

Aufgrund eines Netzwerkproblems können einige Nutzer*innen nicht auf die Famly-App zugreifen. Wir untersuchen die Ursache und mögliche Lösungen.
Posted Aug 13, 2024 - 10:06 CEST
This incident affected: Famly App.