Die Funktionsfähigkeit von Famly ist eingeschränkt
Incident Report for Famly Deutschland
Resolved
Wir sind jetzt zuversichtlich, dass das von uns identifizierte Problem behoben wurde, und schließen diesen Vorfall. Wenn du weiterhin Probleme hast, sende unserem Kundenteam (support@famly.de) gerne eine Nachricht.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die der Ausfall verursacht hat, sehr und werden mit unserem deutschen hosting provider zusammenarbeiten, um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert.

Vielen Dank für Eure Geduld.
Posted Aug 17, 2023 - 09:32 CEST
Monitoring
Wir haben Famly soeben aktualisiert und hoffen, dass dies das aktuelle Problem gelöst hat. Wir werden die Situation weiterhin beobachten, um sicherzustellen, dass alles wie gewohnt funktioniert.
Posted Aug 17, 2023 - 08:49 CEST
Identified
Unser deutscher Hosting-Provider hat weiterhin Netzwerkprobleme. Dies führt leider dazu, dass die Famly-App nicht erreichbar ist.
Wir arbeiten sehr eng mit unserem Provider zusammen, um das Problem zu identifizieren und zu lösen. Wir werden diese Statusseite stündlich aktualisieren, bis das Problem behoben ist. Vielen Dank für Eure Geduld.
Posted Aug 17, 2023 - 08:08 CEST
Investigating
Wir haben leider ein Problem in der Famly-Plattform entdeckt. Famly könnte daher für einige BenutzerInnen nicht zu 100% funktionsfähig sein. Wir untersuchen das Problem bereits und werden dich in Kürze erneut informieren.
Posted Aug 17, 2023 - 07:21 CEST
This incident affected: Famly App.